Rocken für den guten Zweck!

Veröffentlicht
In diesem Fall, Rocken für den kleinen Noah – Ein kleiner Held rollt durch die Welt aus Zemmer. 
Bereits seit mehreren Jahren engagieren wir uns immer wieder für verschiedene Hilfsprojekte. Leider schreibt das Leben nicht nur schöne Geschichten und genau deswegen waren wir direkt bereit, der Freiwillige Feuerwehr Dierscheid unsere Unterstützung beim „Benefiz Hütten Live Rock“ am 08. September in Dierscheid an der Grillhütte anzubieten. 
Wir alleine können allerdings nur einen kleinen Teil dazu beitragen, daher:
WIR BRAUCHEN EUCH ALLE, denn viele Hände können GROSSES bewirken.
Also, kommt nach Dierscheid und feiert gemeinsam mit der Feuerwehr Dierscheid, den Bands Klartext, Basement und natürlich uns AuxTank, eine fette Party für Noah. Der Eintritt ist FREI! 

-Link zum Artikel:
https://www.volksfreund.de/region/wittlich/die-dierscheider-feuerwehr-organisiert-zum-ersten-mal-ein-benefizkonzert-an-der-schutzhuette_aid-24169337

-Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1413607632074857/

-Link zur AuxTank Webseite:
http://www.auxtank.de/

Bildquelle: Trierischer Volksfreund Ausgabe 02.08.2018